Und sonst so….

  • habe ich die zweite Arbeitswoche hinter mir. Die Momente, in denen ich mich „fehl am Platz“ fühle werden seltener. Immer öfter überwiegt das Gefühl, wirklich unterstützen zu können, auch wenn es im Moment gefühlt nur Kleinkram ist. Da mich aber keiner einarbeitet, sondern ich praktisch von jetzt auf gleich im laufenden Betrieb „mitschwimmen“ soll passt das aber.
  • bin ich jeden Nachmittag im Moment völlig platt, obwohl ich nur noch etwa sechseinhalb Stunden / Tag arbeite. Eigentlich wollte ich nach Feierabend strukturiert Zeit für den Haushalt und Zeit für mich haben – klappt noch nicht so ganz. Wird aber besser. 😉
  • ist es ein tolles Gefühl, um kurz nach 14 Uhr Feierabend machen zu können.
  • bekommen wir jeden Tag ganz viele Welpenbilder per Whatsapp geschickt – die Kleinen sind auch schon wieder zwei Wochen alt. Wir sind gespannt, welches der kleinen Hundebabys Ende April in unser Leben treten wird.
  • komme ich im Moment weder zum Stricken noch zum Nähen – dabei müsste ich ganz dringend eine Auftragsarbeit fertig stellen.
  • bin ich im März vermutlich jedes Wochenende unterwegs – war so nicht geplant, wird aber wohl so werden.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.