Als wir am Mittwoch….

…in Leipzig im Hotel eingecheckt haben, musste ich gleich an der Rezeption sehr schmunzeln. Zusätzlich zu unserem Zimmerschlüssel wurde uns nämlich ein „Bitte nicht stören“-Schild der besonderen Art mit ausgehändigt:

Ich muss ehrlich sagen, ich finde das klasse – damit ist bereits auf dem Flur klar, dass da ein Hund das Zimmer mit bewohnt. Ich hatte ja schon geschrieben, dass uns die Hotelkette schon das zweite Mal positiv überrascht hat. Das erste Mal haben wir Anfang Dezember in einem Best Western – Hotel gewohnt, dort waren bei Ankunft im Zimmer zwei leere Futternäpfe
bereitgestellt.Ich bin mal gespannt, wie das wird wenn wir zukünftig eventuell mit zwei Hunden unterwegs sind.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.