Auch wenn ich aufgrund…

…der kurzen Nacht heute Morgen ziemlich müde war, habe ich mich aufgerafft und bin mit Kelly nicht nur die übliche Hunderunde hier über die Felder gegangen sondern habe einen Waldspaziergang gemacht. Wenn schon mal die Faktoren Schnee + knackig kalt + Sonne = richtig Winter zusammenkommen, sollte man das ausnutzen. Und ja, ich finde -11 Grad ist knackig kalt. 😉 Der Ausflug und der Waldspaziergang war richtig schön:

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch ein tolles Fotomotiv entdeckt, welches ich mit dem Handy aber nicht brauchbar einfangen konnte. Also zu Hause schnell die große Kamera geholt, denn dieses Motiv bekomme ich eventuell nicht mehr so schnell in der Form vor die Linse:

Eigentlich heißt es ja immer, frische Luft vertreibt die Müdigkeit – ich merke da nichts davon… Und auch Kelly pennt selig neben mir auf dem Sofa… 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.