Kennt ihr das…

…dass ihr zum Jahresende in so einen „Aufräum- und Putzwahn“ verfallt? Mir geht das regelmäßig so, dass ich das zu Ende gehende Jahr im wahrsten Sinne des Wortes noch mal gründlich entstaube und mich von überflüssigem „Ballast“ befreie um ohne Altlasten ins neue Jahr zu starten.
Dieses Jahr trifft dieser Aufräumfimmel auch meinen Strickkorb – darin befinden sich immer noch die angefangenen Adventskalenderschals von 2011 und 2012. Mittlerweile weiß ich, dass es keinen Sinn macht, die beiden Schals noch zu Ende zu stricken, ich würde sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht tragen – mir ist ein schönes Tuch lieber als ein ewig langer Schal. Aus diesem Grund werde ich die beiden Schals heute noch aufziehen und mir aus der Wolle dann lieber etwas anderes stricken, etwas was ich dann auch trage.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.