Freitagsfüller 48/2014

  1. Heutzutage kann man fast alles im Internet bestellen, das mache ich auch meistens. Ich habe zu oft die Erfahrung gemacht, dass ich die örtlichen Händler umsonst aufsuche, weil das gewünschte nicht da ist…
  2. Am Sonntag ist der 1. Advent und deswegen muss ich heute meine Weihnachtsbäckerei fertig machen.
  3. Whats App nutze ich oft und gerne, es ist ein einfaches Kommunikationsmittel um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
  4. Morgen steht die Weihnachtsdeko auf dem Programm, das wird wieder ein schönes Ballett.
  5. Mein Adventskranz ist nur ein Adventsgesteck und wurde gestern Abend noch „schnell“ erworben.
  6. Am Sonntag plane ich mit Stricken, Kerzenschein und Adventskaffee das ganze Wohlfühlprogramm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertige Weihnachtsbäckerei, morgen habe ich Weihnachtsdeko und Putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannt mit Strickzeug auf dem Sofa verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.