Vor lauter Blog…

…überarbeiten habe ich diese Woche noch nicht eine einzige Masche gestrickt. Und dabei wollte ich doch an diesem Tuch hier den „Mustersatz“ noch fertig stricken, bevor ich es in den Winterschlaf lege:

Winterschlaf deswegen, weil es kein Strickprojekt für zu Hause ist sondern mein „Wollmarkttuch“ bleiben wird – für zu Hause ist es zu „langweilig“. Es sind nämlich endlos lange Reihen rechter (oder linker) Maschen – die stricken sich nämlich nur fast wie von selbst, wenn man auf einem Wollmarkt am Stand sitzt, Leute beobachtet, mit der Kundschaft redet. Auf dem Sofa ziehen die sich wie Kaugummi… 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.