Freitagsfüller 42/2014

  1. Was ist schöner als gemütlich zu Hause sein zu können?
  2. Heimkommen, aufs Sofa plumpsen und stricken war lange mein Feierabendritual.
  3. In meiner Heimatstadt Stuttgart kenne ich mich immer noch aus.
  4. Ich mag keine Heuchelei sondern lieber echte Emotionen.
  5. Ich kenne durch mein Hobby viele nette Leute.
  6. Den „großen Zapfenstreich“, eine militärische Zeremonie, die ich einmal live erleben durfte – das war ganz großes Kino.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich den Besuch des Stricktreffs „Oberbayern strickt“ geplant und Sonntag möchte ich nach Freising auf den holländischen Stoffmarkt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.