Freitagsfüller 41/2014

  1. Ich rieche gerne den Duft von Wald, von frisch gemähtem Gras – Landluft eben.
  2. Ich versuche immer noch, mein Gewicht zu reduzieren – mal mehr, mal weniger erfolgreich.
  3. Ich sehe sehr selten bis gar nicht fern.
  4. Ich höre ebenso selten bis gar nicht Radio.
  5. Ich trage jeden Tag die drei gleichen Schmuckstücke.
  6. Ich esse im Moment wieder viel zu unkontrolliert und ungesund.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen und übermorgen habe bin ich mit Sabine auf dem Wollmarkt in Vaterstetten geplant und Sonntag möchte ich abends noch zwei Kuchen für einen guten Zweck backen, damit diese am Montag bei Fred in der Firma verkauft werden können!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.