Tagebuchbloggen 29.09.2014

Der T ag beginnt für mich sehr entspannt, Fred übernimmt die morgendliche Hunderunde. Das bedeutet, dass ich nach dem Aufstehen noch ganz gemütlich trödeln kann – hat aber auch zur Folge, dass ich um kurz nach 11 Uhr immer noch im Schlafanzug durch die Gegend renne. Immerhin habe ich im Lauf des Vormittags den Schreibtisch aufgeräumt, diverse Ablage erledigt, im Büro Ordnung gemacht und begonnen, mein Wollregal neu zu ordnen.
Nachdem ich mich angezogen habe, räume ich im Flur und unserem Garderobenzimmer ein bisschen auf und hänge die neu gekaufte Deko auf. Danach ist es Zeit für einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang – das Wetter ist ja wunderschön sonnig.
Ich gehe mit Kelly eine ausgiebige Runde und genieße die Sonnenstrahlen und die Ruhe. Wieder zu Hause, ist es Kaffeezeit und da das Mittagessen ausgefallen ist, gönne ich mir ein paar Kekse dazu. Nebenher lese ich bei Facebook und Ravelry, was es so Neues gibt. Nach dem Kaffee wurstle ich weiter ein bisschen in der Wohnung rum – hier ein bisschen was aufräumen, die Schmutzwäsche fürs Waschen vor sortieren, dort ein bisschen Ordnung schaffen. Darüber wird es kurz nach 17:30 Uhr und Fred kommt aus dem Büro nach Hause. Er hat das Abendbrot eingekauft und bereitet es auch gleich zu – da ich gestern auf dem Backofenfest auch frisches Holzofenbrot gekauft habe „musste“ es heute was damit geben. Wir haben uns da sehr schnell auf frischen Hackepeter geeinigt. 😉 Lecker!

Nach dem Essen mache ich mich auf den Weg zum Montagsstricktreff. Allerdings halte ich dort nicht lange durch, bereits gegen 21 Uhr mache ich mich auf den Heimweg. Zuhause setze ich mich noch eine Weile aufs Sofa, schaue gemeinsam mit Fred fern und schreibe nebenher Tagebuch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.