Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2014

Mal wieder eine Dienstagsfrage vom Wollschaf, die mich anspricht.

Heute ist Herbstanfang, die Tage werden kürzer und kälter und wer nicht sowieso schon ganzjährig die Nadeln schwingt, bekommt jetzt richtig Lust auf’s Stricken. Was sind Deine Herbst-Strickpläne, welche Projekte stehen in den nächsten
Wochen und Monaten auf Deiner todo-Liste? Oder lässt Du Dich einfach treiben und strickst, was Dir gerade über den Weg läuft?

Auf meiner ToDo-Liste steht immer noch, die angefangenen UfOs die ich hier so habe, endgültig fertig zu stricken. Und  eigentlich will ich dann erst mit wirklich neuen Projekten beginnen. Das ist zumindest die Theorie – in der Praxis klappt das nicht ganz so gut, da rutscht doch immer wieder mal was Neues (wie z.B. der TGV) dazwischen. Wirklich große neue Projekte wie z.B. eine Jacke oder ein Pullover für mich wird es aber definitiv erst nach Beendigung aller UfOs geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.