Freitagsfüller 36/2014

  1. Für fünf Euro bekommt man keine vernünftige Wolle.
  2. Die Felder beginnen gleich vor meiner Haustür.
  3. Wie könnte ich nur mein Zeitmanagement im privaten Bereich besser machen?
  4. Am Anfang hatte ich nicht viel Zeit für Kelly, aber das holen wir jetzt nach.
  5. Für alle Fälle habe ich immer Kopfschmerztabletten in der Handtasche.
  6. Der Besuch des Wollfestes in Hamburg ist das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hamburg, morgen habe ich einen Bummel über das Wollfest geplant und Sonntag möchte ich auch dort verbringen bevor wir zurück nach Hause fliegen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.