Zufallsbegnungen aus der…

Bloggerwelt können ganz schön witzig sein. 🙂 Das Ganze ist zwar schon eine Weile her, aber wegen meines Urlaubs kam ich nicht zum erzählen. Dann also jetzt:

Ich war ja mit Sabine in Köln zum Wollfestival, übernachtet haben wir im Mercure Hotel Severinshof. Dass an dem Samstag in Köln der Womens Run stattgefunden hatte, wusste ich auch, ebenso dass eine Bloggerin dort mitlaufen würde. Annikas Blog lese ich schon seit einer ganzen Weile, ihre Geschichte hat sehr stark dazu beigetragen, dass ich meine Essgewohnheiten verändert und durch LCHF auch abgenommen habe. Meine Ausrutscher im diesjährigen Urlaub übersehen wir jetzt bitte. 😉 Passiert ist dann folgendes:
Sabine und ich waren am Sonntagmorgen fertig mit dem Frühstück und gerade auf dem Weg zurück ins Zimmer. Am Eingang zum Frühstücksraum kamen uns zwei Frauen entgegen, die erst noch zum Frühstück wollten. Beide waren schon an uns vorbei, als ich realisierte, dass da gerade Annika an mir vorbeigelaufen ist – dank des Fotos im Blog war ich mir da 100% ig sicher. Und dann habe ich was gemacht, was ich wirklich, wirklich noch nie gemacht habe – ich habe sie einfach angesprochen und gefragt ob sie Annika / Sudda ist. Ich gebs zu, das war unfair – ich hatte eine Kaffeelänge Vorsprung. 😉
Wir haben uns dann sehr spontan noch zu viert zusammengesetzt und ein bisschen geredet. Annika war gelinde gesagt etwas irritiert, weil ich sie erkannt hatte – warum könnt ihr bei ihr nachlesen, sie hat auch von der Begegnung erzählt. 😉

Liebe Annika,
ich kann das mit dem „bad-face-day“ gut nachvollziehen – aber (und versteh das jetzt bloß nicht falsch…!) es wäre mir nicht aufgefallen. Ich war so begeistert, Dich erkannt zu haben, da übersehe ich unwichtige Dinge wie Augenringe. 😉 Dein Blog und Deine Abnehmgeschichte sind und waren Motivation für mich, den überflüssigen Pfunden bei mir auch den Kampf anzusagen und was dagegen zu tun um wieder mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Und ehrlicherweise wüsste ich ohne Dich keinen Weg, denn über Dein Blog bin ich erst auf LCHF aufmerksam geworden nachdem alles mögliche andere scheiterte. Und auch wenn ich es lange nicht so konsequent wie Du durchziehe ist es auf jeden Fall für mich die richtige Methode – dass zeigt sich am
besten daran, dass ich seit Jahresbeginn 9 kg abgenommen habe. Aber das mit dem Mitlaufen nächstes Jahr beim Womens Run lassen wir mal besser, da fehlt mir seit meiner Schilddrüsen-OP im wahrsten Sinne des Wortes die Luft dafür.
Liebe Grüße
Tanja

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.