Urlaub 2014 – Tag 6

Heute stand wieder etwas Bewegung auf dem „Programm“ – wir hatten uns eine schöne Wander- und Cacherunde auf und am Fahrenberg vorgenommen, die wir in aller Ruhe gehen wollten. Das Wetter war so schön, dass wir die Aussicht auf die umliegenden Orte genießen konnten ohne dass es zu warm war, genau richtig also. Womit wir nicht gerechnet hatten, war die T Tatsache dass uns direkt beim Aussteigen aus dem Auto die ersten Maronenröhrlinge praktisch in den Pilzbeutel gesprungen sind – eigentlich hatten wir meiner Mama versprochen keine Pilze zu sammeln, schließlich wartete zu Hause zum Mittagessen
noch der Berg Pfifferlinge von gestern auf uns. Indirekt haben wir uns da auch daran gehalten – wir waren nicht explizit Pilze sammeln, die kompletten knapp 6 Kilo Maronen haben wir alle von den Wanderwegen aus gefunden. Der Berg sah dann so aus:

Die Cacherunde rund um den Fahrenberg haben wir aber auch absolviert und ich habe sogar daran gedacht, euch ein bisschen von der schönen Aussicht mitzubringen:

(anklicken vergrößert das Bild)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.