Es gibt so Situationen….

…über die ich mich unheimlich freuen kann. Heute Nachmittag war so ein Moment – ich hatte über ein bekanntes Kleinanzeigenportal eine bemalte Milchkanne gefunden und für heute war ausgemacht, dass ich diese abholen kann. Das Foto in der Anzeige war eher nichtssagend und als ich die Kanne dann im Original gesehen habe war ich begeistert – genau so sollte die Milchkanne aussehen, die als Deko in den Flur kommt:

Die Kanne ist noch wunderbar erhalten, superschön bemalt, ein echtes Unikat und größer als erwartet. Und das für 10.- Euro…
(nein, ich habe keine Null vergessen…)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.