Freitagsfüller 29/2014

  1. Es sind Ferien und wir bekommen davon wahrscheinlich nicht viel mit, so ohne Kinder. 😉
  2. Kelly geht gerne ins Wasser wenn es sehr heiß ist.
  3. Das letzte, was ich online bestellt habe waren Stricknadeln.
  4. Es gibt selten Dinge, die ich beim Einkaufen „entdecke“, da ich meistens geplant und mit Liste einkaufe.
  5. Wenn es richtig heiß ist kann man trotzdem schön auf unserem Balkon im Schatten sitzen.
  6. Fred hat zwei Wochen Urlaub im August.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einräumen meines neuen Schuhschranks, morgen habe ich Grillen bei meinen Eltern mit lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich den Tag bei meinen Eltern genießen bevor wir wieder nach Hause fahren!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.