Und hier so…

…im Moment nichts wirklich nennenswertes. Der Wochenanfang war mir zu warm und zu schwül, um irgendwas zu unternehmen außer ein bißchen Stricken auf dem Balkon. Auf die Art und Weise habe ich das Rückenteil meines Sommertops aus der Wolle vom Lieblingsdiscounter schon fast fertig. 🙂
Ansonsten kruschtle ich mich so durch den Haushalt und die Wäscheberge und genieße immer wieder die Ruhe, die unser Wohnort bietet. Da können mich noch nicht mal die Handwerker, die bei uns und am Nachbarhaus immer noch arbeiten irgendwie irritieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.