Freitagsfüller 27/2014

  1. Heute Abend werden wir um 18 Uhr das WM-Spiel Deutschland-Frankreich anschauen.
  2. Ich bin froh, dass manche Dinge endlich vorbei und abgeschlossen sind.
  3. Ob man besser manchmal den Mund halten sollte?
  4. Nackensteaks und Grillfackeln landen bei uns immer auf dem Grill.
  5. Wenn es stimmt, dass Lavendel Blattläuse von den Rosen fernhält, habe ich richtig angepflanzt. 😉
  6. Ungepflegte Füße in offenen Schuhen – das geht ja gar nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Fußballspiel, morgen habe ich Nachmittags den Besuch eines Stricktreffens geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin und deren Mann cachen gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.