Manchmal…

…verblüfft mich mein Schatz schon. Hat er doch gerade spontan beschlossen, endlich meinen Zuschneide-Tisch zu bauen anstatt nach dem Büro müde aufs Sofa zu fallen. Ich freu mich darüber, denn ab sofort habe ich einen 150 x 75 cm großen Arbeitstisch mit 90 cm Arbeitshöhe für das Zuschneiden von Stoffen:

Unser Gästebett wird eh selten gebraucht. 😉 Und wenn doch mal Übernachtungsbesuch kommt, ist die Konstruktion auch schnell wieder ab- und auseinandergebaut und platzsparend weggestellt. Die Platte liegt nämlich hinten auf einer Leiste an
der Wand auf, so dass nur zwei Tischbeine „im Weg“ sind.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.