Freitagsfüller 21/2014

  1. Ich weiss zwar nicht was sich ändern wird aber das (s)ich was ändern muss liegt in meiner aktuellen Situation auf der Hand.
  2. Nicht jeder mag deutschen Schlager – mir gefällt’s.
  3. Was ist mit meiner Energie und guten Laune passiert?
  4. Meine Lieblingshandtasche ist eine Handtasche von Jordana Paige, die für Strickerinnen entworfen wurde.
  5. Letzten Endes kann es so nicht weitergehen.
  6. Apfelschorle ist mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich ein bißchen Arbeit auf dem Balkon geplant und Sonntag möchte ich nach draußen, wenn es das Wetter zulässt!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.