Freitagsfüller 12/2014

  1. Heute morgen ist mir das aufstehen nicht so sehr schwer gefallen.
  2. Immer nur das machen können, was man möchte – das wäre zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Buch lesen.
  4. Wenn die Wohnung nicht so ordentlich ist, wird die Welt nicht untergehen.
  5. Im übrigen muss ich lernen, nicht ganz so perfektionistisch zu sein.
  6. Ich möchte noch viele Jahre mit meinem Schatz gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken (wie immer freitags), morgen habe ich Koffer packen und die Anreise nach Köln geplant und Sonntag möchte ich mit Sabine einen schönen Tag auf der h+h in Köln verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.