Freitagsfüller 05/2014

Es ist zwar schon wieder Samstag, trotzdem liefere ich den Freitagsfüller noch nach – es reicht, wenn ich den von letzter Woche total vergessen habe… 😉

  1. Ich erinnere mich genau an mein altes Kinderzimmer bei meinen Eltern.
  2. Noch schnell alles eingesammelt und los geht’s!
  3. Unglaublich wie die Zeit vergeht, wir wohnen schon wieder ein halbes Jahr hier.
  4. Wenn man will, geht alles.
  5. Sagen wir mal so: auch dieses Jahr wird es Veränderungen geben.
  6. Heute morgen bin ich spät und ohne Wecker aufgewacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Basteln!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.