Ich hab mal eben….

…für unseren technischen Neuzugang eine schicke Hülle genäht. Ich staune da immer noch über mich selbst, dass ich das „einfach mal so“ mache, weil es a) Spaß macht und b) ich ein Unikat haben möchte. Und deswegen wohnt das neu eingeflogene Dell-Tablet jetzt in einer schicken Eulenhülle mit andersfarbigem Innenfutter.

(anklicken vergrößert das Bild)

Es hat eben durchaus Vorteile, wenn man(n) in einem großen Unternehmen arbeitet, das daran interessiert ist, neue Produkte mit der hauseigenen Software zu platzieren und dann Mitarbeiteraktionen anbietet, bei denen der Rabatt nicht zu toppen ist. Jetzt hab ich mein eigenes Tablet – das ist nur etwa so groß wie ein Taschenbuch und damit handtaschen-tauglich. 🙂
Na gut – das was ich Handtasche nenne, ist bei anderen Frauen eine Tasche für eine Wochenendreise… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.