Freitagsfüller 48/2013

  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Tannenduft und Lichterglanz.
  2. Die letzte Woche im Monat bedeutet immer Stress im Büro, da liege ich abends platt auf der Couch.
  3. Es war allerhöchste Zeit, die letzten Baustellen aus dem Umzug zu erledigen.
  4. Ich mag es, die Wohnung zu dekorieren, besonders gerne in der Adventszeit.
  5. Gott sei Dank ist dieses Jahr bald vorbei – vielleicht wird das nächste Jahr ruhiger. Aber das sage ich seit fünf Jahren…
  6. Niemals werde ich perfekt nähen können.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend, morgen habe ich Haushalt und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich meinen Hobbies widmen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.