Der Tag gestern….

…bei der Wollmeise hatte natürlich Nachwirkungen – ich habe beim Grollwollen (Sabine hat das prima erklärt!) ein Knäuel Sockenwolle Opal Hundertwasser „Wintergeist“ bekommen. Das Knäuel ist wunderschön bunt und glitzerig, kratzt aber (zumindest mich) ziemlich heftig. Da lag natürlich die Idee nahe, die Wolle mit etwas zusammen zu verstricken was nicht kratzt und in Kombination auch noch gut aussieht – der Leftie von Martina Behm spukte mir dazu im Kopf herum. Damit die Farben richtig gut zur Geltung kommen, habe ich Sabine gebeten, mir dazu passend einen Strang Wolle in Uni zu färben, wir
haben uns auf einen Grauton geeinigt. Diesen Strang habe ich letzten Donnerstag bekommen und heute morgen habe ich meinen Leftie gleich angeschlagen:

Die Farben sind übrigens im Original etwas leuchtender und nicht so trist – aber wie will man denn bei draußen grau in grau vernünftiges Fotolicht bekommen? Die Anleitung hat Suchtpotential – ich denke immer, ein Blatt geht noch… Naja, Haushalt wird eh überbewertet. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.