Und wieder….

…ist ein fehlendes Möbelstück gefunden und aufgebaut worden – meine Wolle- und Handarbeitsecke ist vollständig. Im August sah diese ja noch so aus.

Ich hatte ja damals geschrieben, dass daneben noch ein bestimmtes Regal von Ikea soll. Aber da ich immer noch fleißig Kleinanzeigen bei Ebay durchstöbere, hat sich eine andere Lösung gefunden, die dem ziemlich ähnlich sieht:

Das Regal hat den entscheidenden Vorteil, dass ich die Fachböden in unterschiedlicher Höhe einlegen kann und somit das Regal besser nutzbar ist. Wer genau hinschaut, erkennt, dass ich sogar wieder jede Menge Platz für Wolle habe – die Kiste mit dem blauen Bären auf dem Deckel ist leer und nur Deko…. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.