Es wird allerhöchste Zeit…

…dass ich Urlaub habe – mein Einkauf heute bei Buttinette in Wertingen war erfolgreich, ich habe für diverse Wichtelaktionen schöne Stöffchen gefunden, aus denen Projektbeutel werden sollen:

Und vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Schwung Stoffe bestellt – ich will passend zu den neuen, farbenfrohen Gardinen auch bunte Sofakissen nähen:

Die Kissen bekommen vorne eine Seite im Patchworkmuster mit jeweils einer Eule mittig, die Rückseiten werden unterschiedlich bunt mit weißen Tupfen. Die Eulen hatten es mir einfach angetan:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.