Freitagsfüller 43/2013

  1. Mein altes Ich war oft unausgeglichen und unleidlich, mein neues Ich ist ruhiger und nachdenklicher geworden.
  2. Es wäre schön, wenn alle für ihr Handeln auch die Verantwortung übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht immer zu viele Sachen auf einmal vorhaben, das geht meistens schief.
  4. Wenn ich etwas will dann meistens jetzt sofort.
  5. Der große Unterschied bei den Preisen zwischen Euro und D-Mark fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf.
  6. Mein neues Leben macht mich glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich einen kurzen Besuch bei der Wollmeise geplant und Sonntag möchte ich nach draußen, wenn das Wetter mitspielt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.