Einfach mal spontan….

….einen Tag Urlaub zu nehmen ist manchmal gar keine so schlechte Idee – wir haben den Tag heute genutzt und diverse Baustellen erledigt nachdem wir heute morgen in Ruhe ausgeschlafen haben.
Gemütlich frühstücken, dann ein bisschen im Haushalt rumwerkeln, zum Einkaufen fahren und dann Nachmittags das schöne Wetter ausnutzen und den Balkon winterfest zu machen. Fred hat nebenher die ein oder andere Restarbeit noch vom Umzug erledigt. Eines unserer Geschenke, die wir zum Umzug bekommen hatten, haben wir gestern Abend beim Möbelschweden auch sinnvoll ausgegeben:

Endlich schicke, neue Gläser – die bisherigen Gläser haben im Lauf der Zeit in der Spülmaschine doch ziemlich gelitten und waren unansehnlich geworden. Morgen wollen wir auch noch das ein oder andere Umzugsüberbleibsel erledigen, so langsam aber sicher wird unsere ToDo-Liste kürzer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.