Freitagsfüller 42/2013

Um hier wenigstens wieder ein bisschen öfter zu schreiben, habe ich beschlossen den „Freitagsfüller“ wieder jede Woche auszufüllen – dann also mal los:

  1. Es ist einfach blöd, wenn es im Büro stressig ist und das Privatleben darunter leidet.
  2. Diese kleinen Mini-Salamis vom Lieblingsdiscounter esse ich zur Zeit sehr gerne.
  3. Es war einmal – lautet so nicht der klassische Märchenanfang?
  4. Mich sorgfältig zu schminken ist Teil meiner täglichen Routine.
  5. Wie ist eigentlich das Wetter da draussen?
  6. Ich bin ein pünktlicher Mensch – zu einer Verabredung erscheine ich zur ausgemachten Uhrzeit, nicht früher oder später.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich die Teilnahme am Stricktreff „Oberbayern strickt“ in Gilching geplant und Sonntag möchte ich gerne ein bisschen nach draußen, wenn das Wetter mitspielt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.