Kelly sieht aus….

…als ob sie mir zu verstehen geben möchte „Komm ja nicht auf die Idee, mich schon wieder nach draußen zu schleppen – ich bin gerade mal trocken…“ 😉
Dieser Dauerregen zehrt an meinen Nerven – alles grau in grau und nass, nass, nass… Wir haben gerade in der Wohnung eine Luftfeuchtigkeit von etwa 65% , wenn ich lüfte ändert sich nichts. Und geheizt wird auch noch…. Ich möchte bitte jetzt sofort und auf der Stelle Sommer, Sonne, Sonnenschein… Ich verspreche auch, dass ich nicht meckere wenn es vielleicht wochenlang brütend heiß ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.