Auch wenn’s so….

…aussieht – das ist kein klassisches Vorher-Nachher-Bild, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht:

Die beiden Schränke stehen exakt so nebeneinander – im linken Schrank befinden sich die Ordner, die ich seit meinem Arbeitsbeginn angelegt habe, im rechten befinden sich die Ordner, die von meiner Vorgängerin stammen und noch nicht ins Archiv dürfen.
Ich mag den linken Schrank wesentlich lieber, da finde ich wenigstens mit einem Griff den richtigen Ordner. Als ich heute die Ablage für 2013 vorbereitet habe, musste ich allerdings innerlich ziemlich schmunzeln – bei so was bricht mein Perfektionismus immer voll durch. (Und ja, die Bildqualität ist miserabel, „heimliches“ Handyfoto….)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.