Freitagsfüller 49 / 2012

  1. Gestern am Nikolaustag habe ich das Klingeln des Paketboten fast erwartet – denn der hat uns wie jedes Jahr ein Nikolauspäckchen von meinen Eltern gebracht.
  2. Husten und Schnupfen mag ich überhaupt nicht.
  3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
  4. Das Jahr 2012 endet schon bald.
  5. Ich kenne jemanden, dem scheint alles mühelos zu gelingen.
  6. Die Trilogie „Shades of Grey“ liest sich sehr spannend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche: Sofa sitzen und stricken, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.