Freitagsfüller 46 / 2012

  1. Jetzt ist es abends schon wieder so früh dunkel, das ist irgendwie doof.
  2. Ich habe keine Ahnung, was der Lieblingsort in meiner Stadt werden könnte.
  3. Ein Feuerchen im offenen Kamin – das mag ich sehr.
  4. Ich müsste dringend ein Wichtelgeschenk nähen, aber das wird irgendwie nichts – jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche habe ich auch noch einen ganzen Berg zu erledigen.
  6. Eine bestimmte Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, Musik hören und Sofa sitzen, morgen habe ich den Besuch des Klassentreffens in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich nach der Heimfahrt den Rest des Tages genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.