Und sonst so….

  • habe ich das Wochenende in Stuttgart und Umgebung verbracht, um den runden Geburtstag meiner
    besten Freundin zu feiern. Immer noch ungewohnt, dann im Hotel zu übernachten…
  • ist die A8 im Moment eine einzige Baustelle, die gestern in Kombination mit strömendem Regen echt bescheuert zu fahren
    war.
  • habe ich deswegen beschlossen, dass ich für das kommende Wochenende, an dem ich wieder nach Stuttgart fahre, den Zug nehme.
  • gehe ich heute den ersten Tag nach anderthalb Wochen Abwesenheit wieder ins Büro – auch wenn der Kiefer immer noch weh tut.
  • muss ich heute Abend zum Zahnarzt, Fäden ziehen lassen – ich habe jetzt schon ziemlich Bammel vor dem Termin.
  • bin ich gespannt auf das kommende Wochenende – Klassentreffen nach 20 Jahren….
  • bin ich verzweifelt auf der Suche nach braunen, schicken Stiefeln – ich hätte ja ein schönes Paar bei Tamaris gesehen, allerdings fehlt da beim zumachen des Stiefels ein entscheidender Zentimeter…
  • werde ich mal sehen, ob ich heute Abend nach dem Zahnarzttermin in München noch fündig werde – am Freitag habe ich in Dachau in einem Schuhgeschäft gut sitzende Stiefel von Gabor gefunden, die allerdings ein kleines Vermögen kosten…
  • sollte ich jetzt dringend ins Bad und mich arbeitsfein machen, sonst fährt mein Schatz ohne mich los… 😉
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.