Freitagsfüller 44 / 2012

  1. Den 1. November habe ich mit dem Strickzeug auf dem Sofa verbracht – Feiertag sei Dank.
  2. Dank kuscheliger Wollsocken habe ich zu Hause immer warme Füße.
  3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich vermutlich Obama eine Chance geben.
  4. Den Haushalt muss ich als nächstes dringend erledigen.
  5. Draussen vor der Tür steht noch ein Kürbis, der weg muss.
  6. Elegante Winterstiefel in braun waren meine letzte Internet-Bestellung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Shoppingbummel und einen Stricktreff in Regensburg, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.