Freitagsfüller 42 / 2012

  1. Auch du je, ich habe noch immer Wäsche im Trockner liegen.
  2. Das Fernsehprogramm ist sehr oft unterstes Niveau.
  3. Nebeneinkünfte brauchen viele, um mit ihrem Einkommen leben zu können.
  4. Entspannter zu werden bei manchen Dingen ist vielleicht doch möglich.
  5. Aufpassen, um diese Jahreszeit kann es das erste Mal glatt sein auf den Straßen.
  6. So langsam müsste ich mich um Weihnachtsgeschenke kümmern.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Sofa sitzen und Fernsehen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach das schöne Wetter genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.