Freitagsfüller 38 / 2012

  1. Ist denn die Woche schon wieder vorbei?
  2. Ich habe ein Rezept für leicht zu backendes Brot gefunden, und selbst dafür fehlt mir die Zeit.
  3. Am 6. November 2012 liege ich krank im Bett – an dem Tag ist die OP meiner Weisheitszähne geplant.
  4. Im Keller liegt noch meine Herbstdekoration.
  5. Socken an den Füßen ersetzen mir im Winter die Hausschuhe.
  6. „Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune“ könnte der Titel meines Lebens lauten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich wie immer ein bisschen Haushalt und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich strickend auf dem Sofa verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.