Freitagsfüller 37 / 2012

  1. Ich vermisse auf Reisen in Hotels ganz oft genügend Ablagemöglichkeiten und Handtuchhaken im Bad.
  2. Mein Englisch könnte besser sein.
  3. Mein Handy habe ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen.
  4. Gummibärchen mag ich gerne in rot oder in gelb.
  5. Schnarchen höre ich nachts immer aus dem Nachbarbett.
  6. Unwichtige Dinge stehen in der Küche ganz oben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Versuch, zum Tischtennis-Training zu gehen, morgen habe ich Sightseeing in München mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen und genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.