Freitagsfüller 35/2012

  1. Heute könnte ich endlich mal ein bisschen abschalten – der Monatsabschluß im Büro ist erledigt.
  2. Es heißt, was lange währt, wird endlich gut.
  3. Bald können wir wirklich ausspannen und erholen – nicht mehr lange bis zum Urlaub.
  4. Es ist nicht immer einfach, einen Job mit Verantwortung zu haben.
  5. Berlin ist eine faszinierende Stadt.
  6. Vor langer Zeit und „Es war einmal“ – so beginnen Märchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich tatkräftige Hilfe beim OpenAir in Seebenisch geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Leipzig entdecken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.