Freitagsfüller 34 / 2012 geschrieben am:

  1. Was wäre wenn ich es mir leisten könnte halbtags oder gar nicht zu arbeiten – würde ich es tun?
  2. Ich hatte im Abschlussjahr auf dem Gymnasium die Mathenote „ungenügend“.
  3. Warum haben wir nicht schon Oktober und ich hab Urlaub?
  4. Manchmal muss ich weniger perfektionistisch sein, auch wenn mir das schwer fällt.
  5. Wann habe ich mal wieder weniger Stress und mehr Zeit für meine Hobbies?
  6. Gestern hat ein Kollege einen Spruch losgelassen und ich habe sehr darüber gelacht
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsnachfeiern mit Freunden, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich Pilze suchen gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.