Freitagsfüller 33 / 2012

  1. Bei diesem Wetter habe ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen, deswegen bin ich früher als sonst aus dem Büro gegangen.
  2. Flatternde Nachtfalter und ähnliches Getier verursacht mir Unbehagen.
  3. Ich habe gehört dass das neue Tablet von Microsoft im Herbst herauskommen soll.
  4. Bei uns helfen Insektenschutzgitter an den Fenstern gegen Mückenstiche.
  5. Eiskalte Getränke mag ich nicht – kühl ja, eiskalt nein.
  6. Heute morgen wurde mir bewusst: Der Sommer ist schon wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weniger Kopfschmerzen und Grillen, morgen habe ich Frühstück in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter ausnutzen und baden gehen!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.