Manchmal…

…staune ich über mich selbst – etwa dann, wenn ich mehr oder weniger spontan beschließe, mir eine kleine Innentasche für meine Handtasche selbst zu nähen und das dann auch zeitnah und erfolgreich umsetze.
Ja, ich geb’s zu – mit dem was ich Handtasche nenne, fahre andere übers Wochenende in den Urlaub… Aber meine Tasche von Jordana Paige ist einfach ideal, mein Strickzeug ist immer mit dabei. Einziger Nachteil: manchmal würde ich zwischendrin (z.B. in der Mittagspause) ganz gerne einfach nur Geldbeutel, Handy, Sonnenbrille und Autoschlüssel vernünftig transportieren können. Dafür habe ich mir dann heute eine Lösung genäht – sicher noch zu verbessern, für einen ersten Versuch aber prima geraten.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.