Freitagsfüller 32 / 2012

  1. Schon wieder Freitag – es ist unfassbar, wie schnell die Zeit rennt.
  2. Einige unangenehme Aufgaben im Büro habe ich erfolgreich abgewehrt.
  3. Die beste Pizza der Welt – keine Ahnung, wo es die gibt. Die beste Pizza die ich kenne, ist immer die selbstgemachte.
  4. Mancher schlaue Spruch erweist sich als Binsenweisheit.
  5. Der Austausch von Informationen ist wichtig – egal ob privat oder im Büro.
  6. Im Moment ist bei mir Stress die Wurzel allen Übels. Aber zum Glück ist ja bald Wochenende.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach faul im Garten sitzen und evtl. Grillen, morgen habe ich wie immer den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit einer lieben Freundin und deren Mann Kaffee trinken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.