Es herrscht mal wieder….

…Funkstille hier im Blog, weil das Leben hier rund um mich herum ein Arschloch ist – egal, ob es berufliche oder private Dinge betrifft. Im Moment sind nicht nur einzelne Tage einfach sch**** sondern ganze Wochen. Zumindest die nächsten Woche ist erst mal noch keine Änderung in Sicht. Das, was mich beschäftigt kann ich nicht bloggen und das was ich bloggen könnte ist mir nicht wichtig genug um länger drüber nachzudenken.
Irgendein schlauer Mensch in meinem Leben sagte mal zu mir „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man was Schönes bauen.“ – bei mir würde das im Moment für ganze Städte reichen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.