Sonntagsbild 24.06.2012

Eines meiner großen Strickprojekte ist fertig – am späten Samstag Abend habe ich meinen Nuvem fertig abgekettet. Das Tuch ist groß, kuschelig und trotzdem leicht – verstrickt habe ich nur 300 g Wollmeise-Lacegarn mit einer Lauflänge von 1575 m. Beim Abketten habe ich auf jede vierte Masche eine Perle aufgezogen – deswegen habe ich auch ungefähr 8 Stunden dazu benötigt… Ich weiß jetzt schon, dass dieses Tuch meinem Heidetuch Konkurrenz macht – das ist nämlich dicker und schwerer…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.