06.06.2012

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
„Ich kann nichts dafür, dass das Druckermännchen jeden Buchstaben einzeln auf das Papier malt…“
(ich zu einem Kollegen, der sich beschwerte, weil ich den Drucker so ewig blockiert hatte)

Das Wetter des Tages:
ja, ich glaube Wetter hatten wir auch – irgendwie von allem etwas, als ich Feierabend gemacht habe, fing es zu regnen an. Und es war viel zu kalt für Juni…

Die Hauptaktivität des Tages:
einfach nur Büroarbeit… 🙁

Der Film des Tages:
ich bin so müde, ich werde heute nur noch mein Bett anschauen

Die Musik des Tages:
ein bisschen Radio gehört im Auto

Das Essen des Tages:
ein Marmeladenbrötchen zum Frühstück
ein belegtes Brötchen zu Mittag
eine Käse-Knacker mit Brötchen zum Abendessen
(soviel zum Thema kohlehydratreduzierter Ernährung…)

Das Buch des Tages:
kein Buch, aber immerhin die neue Servus für Bayern und eine Strickzeitschrift

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere