Seit gestern…

…haben einige meiner schönsten Bilder einen schicken Platz in unserem Flur:

Wir haben echte Millimeter-Arbeit beim aufhängen der Bilder geleistet – also nicht etwa pi mal Daumen, sondern genau  gemessen und getüftelt.

Witzige Geschichte am Rande: Ich hatte meine Nachbarin (die selbst fotografiert und da ein echtes Auge dafür hat) gebeten, mal einen Blick auf die am Boden ausgelegten Bilder zu werfen, ob es noch was geändert werden muss. Sie schaut die Bilder der Reihe nach an, deutet dann auf vier Rahmen und meint „die hast nicht du fotografiert, oder?“ Ich war völlig perplex – es sind tatsächlich vier Motive dabei, die ich nicht selbst fotografiert habe, sondern eines hat mein Schatz gemacht, die anderen
drei der Mann meiner besten Freundin. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man das erkennt… Meine Nachbarin hat mir dann verraten, woran es ihr aufgefallen ist – ich wär da nie darauf gekommen, ich glaube ich muss noch einiges lernen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.