03.03.2012

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
„Wir gewinnen mal eben noch ein paar Level, dann ist Hausarbeit angesagt“ (Der Schatz und ich haben ein neues Spiel auf
dem jeweiligen Handy – Tetris in die andere Richtung…)

Das Wetter des Tages:
Wetter? Hatten wir heute nicht, alles grau in grau

Die Hauptaktivität des Tages:
Einkaufen – wie immer Samstags

Der Film des Tages:
Der Fernseher blieb heute aus

Die Musik des Tages:
zuerst Adele mit „Rolling in the deep“ und dann Caro Emerald „A Night like this“ – die restlichen Songs im Schuhgeschäft habe ich nicht bewusst gehört… 😉

Das Essen des Tages:
zum Frühstück Kaffee und Orangensaft
abends Hähnchenschlegel mit vier Kroketten

Das Buch des Tages:
Lesen? Immer noch nicht…

Danke an Frau Landgeflüster für dieses Stöckchen – das nächste Mal wieder am 04.04.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.