Freitagsfüller 06 / 2012

  1. Momentan verhindert mein schmerzender Rücken vernünftige Bewegungsabläufe.
  2. Wollsocken trage ich zu Hause gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich wieder so fit und schlank wie Anfang 2009.
  4. Immer wieder Rückenschmerzen, muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar dass mir mein Schatz gerade so viel hilft und mir vieles abnimmt.
  6. Einen schmerzfreien Tag und einen langen Winterspaziergang würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, mal sehen was der Rücken zulässt, morgen habe ich die Neugestaltung der Flurgarderobe geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter irgendwie nach draussen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.