Freitagsfüller 05/2012

  1. Bei dieser Kälte überlege ich mir dreimal, ob ich nach draussen gehe oder nicht.
  2. Zum Glück ist diese Woche schon vorbei.
  3. Facebook – ab und zu ja, ich werde nie verstehen wie man sich da stundenlang aufhalten kann.
  4. Eigentlich hätte ich noch genug zu tun für heute.
  5. Keine Sorge, mir gehts gut – von chronischem Zeitmangel mal abgesehen…
  6. Manchmal denke ich „Freundchen, nicht mit mir!“
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen aufgeräumten Schreibtisch im Büro und zu Hause, morgen habe ich spontan einen kleinen Stricktreff bei uns geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen und am liebsten nichts tun!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.